Readspeaker Menü

4. Praxispartnertreffen

Am 21.10.14 fand das vierte Praxispartnertreffen in Weimar-Holzdorf statt. Die Räume wurden dabei freundlicherweise einmal mehr durch das Diakonische Bildungsinstitut zur Verfügung gestellt.

Themen waren diesmal die Bildungsbereiche "Naturwissenschaftliche Bildung", "Künstlerisch-ästhetische Bildung" und "Musikalische Bildung".

Die Veranstaltung fand mit dem bereits bewährten Verfahren statt: Zunächst wurden die Ergebnisse der Fragebogenerhebung vorgestellt.

Anschließend wurden die einzelnen Bildungsbereiche in einzelnen Gruppen diskutiert.

Am Ende des Tages wurden die Ergebnisse der Gruppenphase zusammengetragen und abschließend diskutiert.


Wir danken allen Praxispartnern für die die engagierte Mitarbeit und damit auch für eine weitere erfolgreiche Veranstaltung.



Material

Präsentation zum Praxispartnertreffen am 21.10.14